„Mich begeistert die Chance, meine Leidenschaft für Technik und biologische Prozesse zu vereinen und dabei nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die die Zukunft der Ernährung positiv beeinflussen.“

Jan ist sowohl Biologiestudent an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel als auch leidenschaftlicher Hobby-Konstruktuer. Sein Interesse an Technik und biologischen Prozessen führte dazu, dass er bereits in jungen Jahren begann, eigene Elektronikprojekte umzusetzen und Computer zu bauen. Bei MySpirulina bringt er nun seine technischen Fähigkeiten ein, um innovative Lösungen für die Anbau- und Verarbeitungsprozesse der Spirulina-Farm zu entwickeln. Sein Ziel ist es, nachhaltige Technologien mit seinem biologischen Wissen zu verbinden und damit einen Beitrag zur nachhaltigen Ernährung der Zukunft zu leisten.